TRITUM Geschäftsführer im Interview

TRITUM /  

Und schon wieder neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu. Gerade in der Weihnachtszeit werden auch wir ein bisschen nostalgisch und schauen zurück. Unsere Geschäftsführer Antje, Björn und Robert verraten euch, was sie dieses Jahr besonders bewegt und vor allem glücklich gemacht hat.

Antje - "Team Dandelion hat sich gefunden und rockt nun Social Media, unseren TYPO3 Baukasten und Marketing sowie Vertrieb. Es macht Spaß an Dingen zu arbeiten, die das Unternehmen voran bringt - vor allem in solch einem tollen Team. Ein weiteres Highlight ist die Unterstützung durch die Projektmanager, die immer besser wird und fruchtet. Das mehrtägige Geschäftsführer Meeting war sehr inspirierend und hat den Fokus für das Unternehmen gestärkt."

Björn - "Unsere Teams sind enorm gewachsen. Nicht nur hinsichtlich der Zahl unserer Experten. Sondern auch mit Blick auf unser Wissen und Können. Unsere Teams betreuen gesellschaftlich relevante Projekte rund um die Uhr, sichern höchste Software Qualität und beraten unsere Kunden zu Barrierefreiheit, IT-Sicherheit und Performance. Besonders stolz bin ich auf unsere Arbeit für den AOK Bundesverband. Wir sind als Architekten und Software Engineers für die Online Coaches der größten deutschen Krankenkasse täglich am Start und bauen testgetrieben den heißen Scheiß."

Robert - "Zusammen mit den Teams haben wir coole Websites wie z.B. das Unternehmensportal Life Science Thüringen gebaut . Darüber hinaus konnten wir spannende neue Kunden gewinnen: Die Stadt Oldenburg zum Beispiel. Auch intern haben wir uns enorm weiterentwickelt sowie professionalisiert und haben wertvolle Unterstützung in der Projektleitung bekommen!"