Homeoffice

Bei uns hast du die Möglichkeit, auch von Zuhause aus zu arbeiten - und das nicht nur in Zeiten von Pandemien. Einige Kollegen aus unseren Teams sind schon seit vielen Jahren im Homeoffice. Bei Bedarf hast du ebenfalls die Möglichkeit, 100% von zu Hause aus zu arbeiten. Du kannst aber auch ein paar Tage pro Woche oder pro Monat ins Büro kommen. So kannst du dein Privatleben und deine Arbeit - und Arbeitszeit - flexibel kombinieren.

Das Arbeiten im Homeoffice klappt ganz wunderbar. Neben unserem praktischen Chat, nutzen wir täglich Google Meet als Plattform zum direkten Austausch. Damit stellt deine tägliche, schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit deinen Teamkollegen:innen kein Problem dar.

Unser ökologisches, modern ausgestattetes und lichtdurchflutetes Büro befindet sich in Jena Winzerla. Du erreichst es gut zu Fuß, mit dem Bus oder der Bahn. Wir haben zahlreiche, sichere Fahrradstellplätze in unserer Tiefgarage. Deinen Arbeitsplatz kannst Du individuell gestalten.

Einmal pro Woche kochen wir gemeinsam in unserer perfekt ausgestatteten, großen Küche. Regelmäßig treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen. Die Vorratskammer ist stets gut gefüllt mit kostenlosen Getränken und frischem Obst.

Weitere Benefits

Top Company

TRITUM ist auf Kununu als Top Company bewertet. 

100% Weiterempfehlung

100% der Personen, die uns auf Kununu bewertet haben, empfehlen TRITUM als Arbeitgeber.

Work Life Balance

Der Work Life Balance Gedanke wird von TRITUM gelebt. Das zeigt sich auch in unseren Bewertungen.

Konsequente Mitarbeiterbeteiligung

Gemeinsam im Team gestalten wir unsere Prozesse und tägliche Zusammenarbeit.