Offene Stellen

TRITUM arbeitet für namhafte Kunden in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Jedes neue Projekt bietet spannende Aufgaben und besondere Herausforderungen und ist obendrein sinnstiftend. Denn wir mögen Projekte mit Mehrwert für die Gesellschaft.

Du kannst Dich bei TRITUM mit eigenen Ideen einbringen. Dabei wirst du Teil moderner und agiler Arbeitsabläufe und lernst ständig dazu. Wir finden ohne Frage eine passende Aufgabe für Dich und dein Können. Bewirb dich per E-Mail auf die folgenden Stellen oder einfach initiativ.

Unser Bewerbungsprozess

1. Bewerbungsunterlagen

Schick uns deine Bewerbung per E-Mail. Unsere Geschäftsführung schaut sich deine Bewerbung und die aller anderen Bewerber an und wählen die relevantesten aus. Diese nehmen sie mit in unsere Teams. Dort fällt dann die Entscheidung, wen wir zum Kennenlernen einladen. Bist du dabei, schlagen wir dir fürs Kennenlernen einen Termin vor.

2. Kennenlernen

Du sprichst mit zwei Vertretern aus den Teams und einem Teamleiter in lockerer Atmosphäre. Ihr stellt euch gegenseitig vor, du erfährst etwas über TRITUM und unsere Arbeitsweise und wirst deine Fragen los. Außerdem besprecht ihr, wo du hinwillst und was du gut kannst.

3. Team-Entscheidung

Passt du fachlich und menschlich zu uns? Das Team, für das du in Frage kommst, berät sich darüber und entscheidet das eigenständig. Die Geschäftsführung hält sich in diesem Punkt zurück. Innerhalb von 3 Tagen geben wir dir Feedback, ob du bei uns an Bord bist.

4. Konditionen

Mit unserer Personalverantwortlichen klärst du deine Konditionen, wie zum Beispiel dein Gehalt, dein Arbeitszeitmodell, deinen Arbeitsort und alles, was du für deine erfolgreiche Arbeit bei uns brauchst.

5. Shakehands

Es ist soweit: Du hast alle Hürden überwunden, und dein Vertrag flattert zu dir ins Haus. Schick ihn einfach unterschrieben an uns zurück.

6. Onboarding

Wir empfangen dich mit offenen Armen in unserem Team, arbeiten dich zuverlässig ein, und schon du bist Teil der Familie.

Top Company

TRITUM ist auf Kununu als Top Company bewertet. 

100% Weiterempfehlung

100% der Personen, die uns auf Kununu bewertet haben, empfehlen TRITUM als Arbeitgeber.

Work Life Balance

Der Work Life Balance Gedanke wird von TRITUM gelebt. Das zeigt sich auch in unseren Bewertungen.

Konsequente Mitarbeiterbeteiligung

Gemeinsam im Team gestalten wir unsere Prozesse und tägliche Zusammenarbeit.