Rebrush der BMW IBU Weltcup Biathlon Oberhof Website

News TYPO3 /   / Lesezeit: 1 Minuten

Die Vorfreude ist groß – mit dem Start des Ticketverkaufs für die Biathlon-WM (08. - 19. Februar 2023) wurden tausende Ticket innerhalb kürzester Zeit verkauft. Das nahm sich die Oberhofer Sport und Event GmbH zum Anlass der Website www.weltcup-oberhof.de einen frischen Anstrich zu geben. TRITUM übernahm gerne den Rebrush.

Das Layout wurde an das neue Logo angepasst und wirkt nun frischer und moderner. Auch wurde auf eine neue Schriftart zurückgegriffen. Zusätzliche Elemente wurden designt und generiert. Zum Beispiel werden die News auf der Startseite sowie auf den Unterseiten mit verschiedenen Farben kategorisiert.

Aber auch hinter der Fassade gab es einige Erneuerungen. Die CSS-File-Generierung wurde modernisiert und auf Grunt umgestellt, so dass künftige CSS-Anpassungen einfacher zu deployen sind. Die Website ist responsive und verliert nun auch bei einem Widescreen nicht an Ausdruckskraft – ganz im Gegenteil. Die frischen Farben, das moderne Layout und die neuen Elemente sorgen für einen stilgerechten Auftritt der BMW IBU Weltcup Biathlon Oberhof Website.

Hier geht´s zur Referenz.

Fragen? Anregungen? Ideen?