Community of Practise

Jeden Freitagmorgen nehmen wir uns eine Stunde Zeit und treffen uns via Google Meet zu einem fachlichen Austausch. Egal ob Entwickler:in, Designer:in, Redakteur:in, Social Media Expert:in oder Projektmanager:in. Alle der knapp 90 Mitarbeiter:innen aus dem dreistrom.land dürfen an unserer "Community of Practise" teilnehmen und ein Thema vorstellen.

Das kann ein spannendes Projekt, eine neue Extension, eine interessante Lösung, eine zukunftsweisende Technologie oder ein nigelnagelneues Tool sein. So können wir schnell unser Wissen weitergeben, aber auch die Arbeitsbereiche unserer Kollegen besser kennenlernen.

Jede Session wird aufgezeichnet und auf unserem internen Vimeo Channel hochgeladen. So kannst du verpasste Sessions nachholen oder dein Wissen über das Thema erneut rekapitulieren.

Weitere Benefits

Top Company

TRITUM ist auf Kununu als Top Company bewertet. 

100% Weiterempfehlung

100% der Personen, die uns auf Kununu bewertet haben, empfehlen TRITUM als Arbeitgeber.

Work Life Balance

Der Work Life Balance Gedanke wird von TRITUM gelebt. Das zeigt sich auch in unseren Bewertungen.

Konsequente Mitarbeiterbeteiligung

Gemeinsam im Team gestalten wir unsere Prozesse und tägliche Zusammenarbeit.