Grandiose Freiheiten

Flexible Arbeitszeiten

Bist du eine Lärche oder eine Eule? Ganz egal! Denn sowohl Langschläfer als auch Frühaufsteher sind bei TRITUM gern gesehen. Bei uns kannst du deine Arbeitszeiten flexibel einteilen. So wie es am besten zu deinem Lebenswandel passt. Denn eine gute Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Statt Gleitzeit mit fester Kernzeit gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten.

Wir alle kennen es nur zu gut. Ein voller Terminkalender und ein Vollzeitjob lassen kaum Raum für Flexibilität. Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibts nicht“ kannst du bei TRITUM ganz entspannt deine persönlichen Termine planen. Deine Teamkolleg:innen versuchen, Rücksicht auf deine Termine und deine Familie zu nehmen und halten dir den Rücken frei.

Auch deinen Urlaub kannst du ganz simpel planen. Hier stimmst du dich ebenso mit deinen Teamkolleg:innen ab. Und schon steht einem wunderbaren Urlaub nichts im Wege!

Überstunden sind die Ausnahme

Jeden Tag Überstunden bis zum Abwinken? Nicht mit uns, denn Überstunden sehen wir als Organisationsverschulden und damit als Problem! Daher versuchen wir gemeinsam Überstunden zu vermeiden. Falls bei dir dennoch einmal Überstunden anfallen sollten, so kannst du sie dokumentieren und zeitnah abbummeln. So wie es für dich am besten passt. Dafür musst du dich nur mit deinem Team abstimmen. In besonderen Fällen und unter bestimmten Voraussetzungen ist auch eine Vergütung der Überstunden möglich.

Selbstbedienung statt zugewiesener Aufgaben

Bei uns werden keine Aufgaben zugewiesen. Jede Woche besprechen wir gemeinsam im Refinement anstehende Aufgaben und schätzen den Aufwand. Danach landen die Tickets auf unserem agilen Board und du kannst dir, abhängig von deinen Fähigkeiten und deiner freien Kapazitäten, selbst bedienen.

Jetzt fragst du dich, wie es um deinen Arbeitsplatz steht. Arbeiten im Büro, 100% Homeoffice oder eine hybride Lösung? Wir haben mit unserer Homeoffice-Lösung eine Antwort für dich.

Weitere Benefits

Top Company

TRITUM ist auf Kununu als Top Company bewertet. 

100% Weiterempfehlung

100% der Personen, die uns auf Kununu bewertet haben, empfehlen TRITUM als Arbeitgeber.

Work Life Balance

Der Work Life Balance Gedanke wird von TRITUM gelebt. Das zeigt sich auch in unseren Bewertungen.

Konsequente Mitarbeiterbeteiligung

Gemeinsam im Team gestalten wir unsere Prozesse und tägliche Zusammenarbeit.