Deine Karriere bei TRITUM

2007 gründeten Antje, Robert und Björn TRITUM. Heute arbeiten hier 30 Experten, die analysieren, planen, beraten, coden, kreieren und designen. Kurzum: die Grandioses schaffen und dabei viel Spaß haben. Und wir sind noch etliche mehr. Denn wir sind Citizen of dreistrom.landWillst du auch mitmachen? Was ist deine Leidenschaft, die du bei TRITUM zum Beruf machen möchtest?

Hier in unserem Karrierebereich wollen wir dir zeigen, warum du unbedingt bei TRITUM arbeiten möchtest. Zusätzlich findest du eine Übersicht über deine Benefits und unsere offenen Stellenangebote sowie Informationen rund um das Thema Studium und Ausbildung. Außerdem haben wir dir unseren Bewerbungsprozess zusammengetragen.

Warum bei TRITUM arbeiten? Deine Benefits.

Respekt und Wertschätzung gegenüber dir und deiner Arbeit stehen bei uns an erster Stelle. Dabei kannst du dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für uns alle beitragen. Du kannst deine  Arbeitszeiten flexibel gestalten. 100% remote oder vor Ort arbeiten - alles ist möglich. Zu Beginn deines Arbeitsverhältnisses erwartet dich eine umfangreiche Einarbeitung. Startest du bei uns eine Ausbildung, wirst von Anfang an unterstützt und auf deinem Weg begleitet.

TRITUM betreut zahlreiche namhafte Kunden. Dadurch arbeiten wir an vielen spannenden und vor allem sinnstiftenden Projekten, bei denen du dich selbst einbringen kannst. Zusätzlich hast du bei TRITUM die Möglichkeit, an regelmäßigen Weiterbildungen teilzunehmen und verschiedene Zertifizierungen zu erwerben. Somit steht deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung nichts im Wege.

Deine Bewerbung bei TRITUM ist jederzeit möglich. Wir freuen uns, von dir zu hören und Dich hoffentlich bald in unserem Team willkommen heißen zu können!

Unsere Stellenangebote

Frontend Entwickler:in

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Frontend Entwickler:in? Möchtest Du anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden entwickeln? Kennst Du Dich gut mit aktuellen Frontend-Technologien aus?

Jetzt bewerben!

TYPO3 Backend Entwickler:in

Möchtest Du anspruchsvolle TYPO3 Projekte testgetrieben und gut dokumentiert für große Kunden entwickeln? Willst Du Struktur in Deinem Alltag und ein Team, das voll hinter Dir steht? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Jetzt bewerben!

Shopware Entwickler:in

Hast Du Bock auf anspruchsvolle Shopware Projekte, für international tätige Kunden? Kennst Du Dich gut mit aktuellen Webtechnologien und deren Sicherheitsaspekten aus? Bist du heiß auf Schnittstellen?

Jetzt bewerben!

Duales Studium & Ausbildung

Gut zu wissen: Du möchtest bei uns eine Ausbildung machen oder brauchst einen Praxispartner für dein Duales Studium? Dann bewirb dich gern bei uns. Vor dem eigentlichen Bewerbungsprozess musst du jedoch eine Challenge bestehen. Wir geben dir eine Aufgabe, die du selbstständig löst. Dein Ergebnis schauen wir uns im Team an und geben dir innerhalb von drei Tagen Feedback. Hast du die Aufgabe gelöst, laden wir dich zum Kennenlernen zu uns ein. Ab diesem Punkt läuft der Bewerbungsprozess so, wie für jede andere Anstellung auch.

Insights rund um deine Karriere

Hier findest du aktuelle Insights rund um deine Karriere bei TRITUM. Unsere Kolleg:innen erzählen aus ihrem Arbeitsalltag und warum sie gern bei TRITUM arbeiten!

Top Company

TRITUM ist auf Kununu als Top Company bewertet. 

100% Weiterempfehlung

100% der Personen, die uns auf Kununu bewertet haben, empfehlen TRITUM als Arbeitgeber.

Work Life Balance

Der Work Life Balance Gedanke wird von TRITUM gelebt. Das zeigt sich auch in unseren Bewertungen.

Konsequente Mitarbeiterbeteiligung

Gemeinsam im Team gestalten wir unsere Prozesse und tägliche Zusammenarbeit.