TRITUM unter den besten mittelständischen Arbeitgebern in der D-A-CH-Region

TRITUM /

Focus Business hat zum ersten Mal die Top-Arbeitgeber des Mittelstandes in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. In dem Ranking sind 1.000 Unternehmen mit 11 bis 500 Mitarbeitern vertreten. Die einzelnen Plätze wurden in Kooperation mit Kununu - dem Arbeitgeberbewertungsportal für Mitarbeiter, Auszubildende und Bewerber - ermittelt.

In der Branche Internet (Infrastruktur, Portale, E-Commerce) ist TRITUM der beste Thüringer Mittelständler. Unter den ausgezeichneten Firmen in Thüringen konnten wir uns Platz 4 sichern. Wir freuen uns über die Auszeichnung und danken unseren Mitarbeitern für die überdurchschnittlichen, ja vorzüglichen Bewertungen!

Auch künftig soll das Team von TRITUM wachsen. Wer also nach einem Ausbildungsplatz in der Anwendungsentwicklung, ein Praxisunternehmen für sein duales Studium oder einen Job als Frontend oder Backend Entwickler sucht, ist bei uns genau richtig. Auf unserer Karriere-Seite gibt es mehr Informationen dazu.

Das gesamte Ranking erscheint in Focus-Business "Arbeitgeber des Mittelstands" (EVT 28. November 2017, Copypreis 6,90 Euro).