TRITUM ist jetzt eine GmbH

TRITUM /

Nachdem wir die letzten Jahre erfolgreich als eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) gewirtschaftet haben, sind wir zum neuen Jahr den Schritt gegangen, TRITUM in eine GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) umzuwandeln.

Die Umfirmierung ist bedingt duch unser Wachstum notwendig geworden und bietet uns nun eine solide Basis für die zukünftige Entwicklung von TRITUM. Seit dem 1.1.2011 sind wir eine GmbH, deren Gesellschafter auch die Gründer von TRITUM sind.

Inhaltlich bauen wir unsere drei Geschäftsbereiche Magento, TYPO3 und orgAnice weiter aus. Außerdem bekommen wir im Februar tatkräftige Unterstützung durch einen neuen Mitarbeiter, dessen Fachgebiete Programmierung und Serveradministration sein werden.

Es wird also ein spannendes Jahr 2011 und wir freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben!