Wir können auch ORGA - TRITUM beim Thüringer Wald Firmenlauf

Veranstaltungen /   / Lesezeit: 1 Minuten

Beim 9. Thüringer Wald Firmenlauf zeigten unsere Entwickler und Designer einmal mehr, dass sie nicht nur herausragende Webseiten und konvertierende Onlineshops bauen können. Bereits zum zweiten Mal organisierte TRITUM an der Seite der WSRO Skisport GmbH für den Ausrichter "forum Thüringer Wald" den Thüringer Wald Firmenlauf, der im August 2018 in der DKB Skiarena in Oberhof ausgetragen wurde.

Neben der Pflege der Website und der Social Media Kanäle, waren wir unter anderem auch für den Newsletter, den reibungslosen Ablauf der Anmeldungen, das Sponsoring und die Organisation vor Ort verantwortlich. Außerdem sorgten wir mit kreativen Ideen für neue Highlights bei der Veranstaltung.

Am Wettkampftag waren unsere Mitarbeiter dann unter anderem als Fotografen und Kameramänner unterwegs. Besonders stolz sind wir auf das Video von unserem Front End Developer Andi, der seine Passion als Kameramann, Regisseur und Produzent überragend umgesetzt hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Mehr über unsere Arbeit beim Thüringer Wald Firmenlauf finden Sie auf der Website www-thueringer-wald-firmenlauf.de.

Fragen? Anregungen? Ideen?