We did it!

TRITUM /

Vor ein paar Tagen haben wir es geschafft, die anspruchsvollen Kriterien der TYPO3 Association zu erfüllen, um in der Liste der offiziell geprüften TYPO3-Spezialisten aufgenommen zu werden. Als eine von zwei ostdeutschen Agenturen freut es uns natürlich besonders, diesen Ritterschlag erhalten zu haben und uns neben namhaften Branchenriesen unter insgesamt 50 Professional Services Erwähnung zu finden.

Als professionelle Agentur erfüllen wir alle "Must-have" Kriterien, um in die Liste aufgenommen zu werden. So sind wir seit 2013 Silber Mitglied in der TYPO3 Association, nutzen TYPO3 für unsere eigene Website und folgen den TYPO3 Trademark Guidelines. Bei den "Should-have" Kriterien, von denen man 3 aus 5 genügen muss, ist TRITUM ebenfalls gut aufgestellt. Wir verfügen mit Björn Jacob über einen TYPO3 Certified Integrator und können mindestens 8 TYPO3 Referenzen vorweisen. Ferner erfüllen wir mit unseren im TER veröffentlichten Extensions wt_cart und wt_spamshield die Anforderungen an unser Know-how als Entwickler. Dabei müssen die Extensions einen nennenswerten Beitrag zur TYPO3 Community beitragen, den TYPO3 Coding Guidelines entsprechen, gut dokumentiert sein und die TYPO3 API konsequent nutzen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns mit Sicherheit dabei unterstützen wird, weitere Kunden von unserer Professionalität zu überzeugen.