Wachstum bei TRITUM

TRITUM /

Im letzten Jahr ist nicht nur in unseren Büroräumen einiges passiert, auch hat sich das TRITUM-Team in den vergangenen sechs Monaten stetig vergrößert. Wobei das eine Ereignis mehr oder weniger das Andere ausgelöst hat.

Daher wollen wir es uns nicht nehmen lassen, im noch (relativ) jungen Jahr 2016 alle Neuzugänge vorzustellen. Wir freuen uns sehr darüber, dass nunmehr 14 Onlinepiloten bei TRITUM vertreten sind!

Als erstes wollen wir Andreas H. vorstellen. Er unterstützt schon seit einigen Monaten unser Entwickler Team und kümmert sich vorrangig um die Programmierung von großartigen TYPO3 Extensions. Er ist aber ebenso fit in Magento, wie er bereits vor einigen Jahren in einem gemeinsamen Projekt - damals als Freelancer - unter Beweis stellte.

Mit Andreas S. haben wir nicht nur einen weiteren Andreas an Board, sondern mit ihm auch einen weiteren, begabten Webdesigner & Frontend Entwickler. Als TYPO3 Certified Integrator fällt die Konfiguration neuer und bestehender TYPO3 Websites in sein Aufgabengebiet. Darüber hinaus ist er Videograph und zaubert stimmungsvolle Kurzfilme für das eCommerceCamps.

Unsere Auszubildende für Büromanagement Noa-Sophie ist seit September dafür verantwortlich, dass im Büro alles rund läuft. Sie ist die gute Seele, wenn es um die Organisation unserer Sprints und Kundentermine geht. So stehen immer ausreichend Essen, Naschereien sowie koffein- und kalorienhaltige Getränke bereit :)

Zur weiteren Stärkung der Frauenpower ist unsere Vân seit November im Team. Sie wird sich während Ihres 5-monatigen Praktikums vorrangig um die Organisation des eCommerceCamps kümmern und übernimmt auch Teile des TRITUM Marketings.

Damit für alle genügend Platz ist, wurden unsere Büroräume vor einiger Zeit umstrukturiert. Unsere große und gemütliche Küche ist nun gleichzeitig Meeting-Raum und bietet dank einer stylischen Glaswand genügend Ruhe und Privatsphäre für Besprechungen. Der ehemalige Meeting Raum wurde ebenfalls umgebaut und beherbergt nun 3 Entwickler.

Naturanum sitzt mit TRITUM (und Jenpix) auf einer Etage und war am Umbau maßgeblich beteiligt. Einige Bilder des staubigen Unterfangens gibt es auf der Facebook Seite von Naturanum.

Icon (Man Sucessing) made by Freepik from www.flaticon.com is licensed under CC BY 3.0.