Wachstum bei TRITUM 2.0

TRITUM /

Nachdem wir uns zum Anfang des Jahres über personellen Zuwachs bei TRITUM freuen durften, sind wir nun über unsere neuen, größeren und vor allem helleren Büroräume überglücklich. Das neue Büro bietet uns Onlinepiloten nicht nur mehr Raum, sondern auch einen modernen und harmonischen Arbeitsplatz.

Damit sich Kreativität, Ideen und Potenzial entfalten können, darf es an der Innenausstattung nicht scheitern. Nicht nur neue Schreibtische und eine optimale Ausstattung des Arbeitsplatzes, sondern auch unsere gemütliche Lese- und Musikecke bringen Flair in unser neues Büro.

Auch unseren "Weeklies", künftigen Sprints, regelmäßigen Yoga-Stunden und gemeinsamen Mittagessen steht dank des geräumigen Meetingraums nichts mehr im Weg.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr, unsere Kunden, Partner und Besucher in unseren neuen Räumlichkeiten unter der alten Adresse im Erdgeschoss der Otto-Schott-Straße 13 begrüßen zu dürfen.