TYPO3Camp Mitteldeutschland – Jetzt Tickets sichern!

TRITUM /

Ende Januar 2019 versammelt sich die TYPO3 Community erneut im Hygienemuseum in Dresden. Vom 24. bis 26. Januar 2019 werden beim zweiten TYPO3Camp Mitteldeutschland wieder die neuesten Entwicklungen rund um die Themegebiete TYPO3, Frontend Entwicklung und (agiles) Projektmanagement in zahlreichen Sessions diskutiert, neue Kontakte geknüpft sowie grandiose Parties gefeiert.

TRITUM ist selbstverständlich auch wieder am Start und gehört neben davitec und der TYPO3 UserGroup Dresden zum Organisationsteam des BarCamps. Das Team von Team kümmert sich vor Ort um die Moderation, die Sessionplanung und die Anmeldung. Einige Sessions werden wir auch im Gepäck haben und unter anderem über das TYPO3 Form Framework berichten. Vor dem BarCamp sorgt unsere Buchungslösung - bestehend aus TYPO3, cart und dem EspoCRM - für einen problemlosen Ticketverkauf über die Website des Camps.

Bereits im letzten Jahr war das TYPO3Camp Mitteldeutschland ein großer Erfolg. Das zeigte vor allem die für uns überraschende Nominierung durch die TYPO3 Community für die Wahl zum besten TYPO3 Community Event, über die wir uns sehr gefreut haben. Zwar haben wir nicht gewonnen, doch waren wir in der Top Drei, was unserer Meinung nach bei über 10 jährlich stattfindenden TYPO3Camps eine mehr als respektable Leistung ist.

Insofern sei dabei und triff uns auf dem TYPO3Camp Mitteldeutschland. Der Ticketverkauf startet heute - am 15. November 2018. Wir freuen uns auf Dich!