TYPO3 v9 Release Party bei TRITUM

TRITUM /

Am 2. Oktober 2018 erblickte TYPO3 v9 LTS das Licht der CMS-Welt. Um das ausgiebig zu feiern, veranstalteten zahlreiche Unternehmen in Deutschland und anderen Ländern TYPO3 Release Partys. Auch TRITUM durfte in dieser Liste nicht fehlen und lud die TYPO3 Community zu sich nach Jena ein.

Auf dem Programm stand ein phänomenaler Vortrag von Björn Jacob über die wichtigsten Features und Neuerungen. Alle, die leider nicht anwesend waren und mehr darüber erfahren wollen, können sich die Präsentation dazu auf Slideshare anschauen. Zusätzlich gab es an diesem Abend für unsere Gäste noch eine Live-Übertragung aus dem TYPO3 Headquarter in Düsseldorf. Bei diesem Panel wurden ebenso noch einmal ausführlich wichtige Neuerungen vorgestellt.

Die TYPO3 Community ist begeistert vom neuen TYPO3 v9 LTS. Wer auch schnellstmöglich von den Vorteilen profitieren möchte, kann sich bei TRITUM über das TYPO3 Update informieren und gemeinsam mit uns den Wechsel planen und vollziehen.

Noch mehr Infos zum Release von TYPO3 v9 LTS gibt es auf der offiziellen Website von TYPO3.

Wenn Du Lust hast, in Sachen TYPO3 auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du zu unseren Treffen der TYPO3 Usergroup Thüringen kommen. Hier tauschen sich TYPO3 Community Mitglieder über neue Technologien und Erfahrungen mit diesem und anderen Content Management Systemen, zur Frontend Entwicklung und durchaus auch zu Themen wie Projektmanagement aus. Wer teilnehmen möchte, kann sich bei uns melden oder via TYPO3 Slack (#tug-th) auf sich aufmerksam machen.

Außerdem hast Du aktuell die Chance, Teil unseres unvergleichlichen Teams zu werden, denn wir suchen Dich als Software Entwickler. Finde mehr dazu auf unserer Karriere Seite heraus.