TRITUM Team Event

TRITUM /

Hin und wieder verlassen die Onlinepiloten im Rahmen des Team Events ihre vertraute Umgebung. Um auch mal an die frische Luft zu kommen, veranstaltete TRITUM den letzten Ausflug in den Thüringer Wald. Beim Bogenschießen in Gräfenroda konnte jeder seine Zielgenauigkeit und Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Bei angenehmen Temperaturen und beinahe strahlendem Sonnenschein ging es am Freitag, dem 19. September gegen Mittag in Jena los. In Gräfenroda angekommen, bekamen wir von Andy, der für die Gruppenbetreuung sowie die Parcoursführung verantwortlich ist, eine ausführliche Einweisung in den 3D Bogenparcours.

Wir hatten einen super Tag, das Wetter hat mitgespielt und abends wurde dann noch das ein oder andere Liedchen auf der Gitarre komponiert. Wir gingen alle in bester Stimmung nach Hause - so können wir in ein erfolgreiches letztes Quartal starten.