TRITUM sportlich unterwegs

TRITUM /

Bereits im vergangenen Jahr hat TRITUM die Website für die Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon 2009 erstellt und seitdem betreut. Ende September 2009 war es dann soweit - die Wettkämpfe der WM fanden in Oberhof statt. TRITUM unterstützte den ausrichtenden Verein auch während der WM-Woche. Antje Händel, als Mitglied des Vereins, leitete vor Ort das Pressezentrum und kümmerte sich inhaltlich und technisch um die auf TYPO3 basierte Website.

Mit durchschnittlich 1.000 bis 2.500 Website Besuchern täglich, vorwiegend aus dem deutschen, englischen und russichen Sprachraum, war der Internetauftritt sehr gut besucht und fand positiven Anklang. Auch bei den Wettkämpfen war TRITUM präsent. Am Tag der Mixed-Staffeln zierten die Beinnummern der Starter das TRITUM-Logo.

Link zur Website: www.wm-sommerbiathlon.de