TRITUM sponsort SVE Frankenhain

TYPO3 /

TRITUM sponsort ab sofort den Thüringer Skiverein Eintracht Frankenhain e.V. (kurz SVE).

"Der Verein hat in der Vergangenheit schon viele sehr erfolgreiche Sportler hervorgebracht. Zu den aktiven Biathleten gehören Daniel Graf und Erik Lesser. Die für den Verein gestartete Olympiasiegerin Katrin Apel hat gerade ihre aktive Karriere im Biathlonsport beendet. Jens Filbrich startet als Langläufer für den Skiverein Eintracht Frankenhain e.V." (Quelle: SVE, 10.04.2008)

Ziel unseres Sponsoring ist es, den Verein durch das Bereitstellen von Produkten im Online- und Offlinebreich zu unterstützen. Neben der Gestaltung von Flyern hat TRITUM in den vergangenen Wochen eine einfach zu wartende, zielgruppenspezifische, barrierefreie und suchmaschinen-freundliche Website erstellt.

Die auf TYPO3 basierte Internetpräsenz bietet dem Besucher unter anderem aktuelle Nachrichten rund um das Thema Biathlon und den Verein sowie aktuelle Ergebnisse aus Wettkämpfen. Eine Bildergalerie ergänzt den umfangreichen Inhalt mit zahlreichen Bildern der vergangenen Veranstaltungen.

Link: Website des SVE Frankenhain