TRITUM sponsort Studenten zum eCommerceCamp

TRITUM /

Studenten (und Azubis) aufgepasst! Das von uns und marmalade organisierte eCommerceCamp geht mittlerweile in die dritte Runde. Vom 12. bis 14. März 2015 werden wieder spannende Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden (genannt "Sessions") rund um das Thema E-Commerce angeboten. Alle schon eingegangenen Sessionvorschläge gibt es auf der eCommerceCamp Website. Seid nicht abgeschreckt von den vielen technischen Vorträgen die bislang eingereicht wurden - es wird auch für Anfänger und Neulinge interessante Beiträge geben!

Ihr habt neben den spannenden Vorträgen die Möglichkeit mit verschiedenen Unternehmen aus der Branche in Kontakt zu treten - in den letzten Jahren gab es immer einige Jobangebote für Praktika oder Abschlussarbeiten.

TRITUM vergibt insgesamt 10 Freitickets an Studenten (und Auszubildende). Wir finanzieren euch die Teilnahme am Barcamp, inkl. T-Shirt, Verpflegung vom Caterer während der beiden Tage und der Camp-Party in der Villa am Paradies am Freitag Abend.

Dazu müsst ihr lediglich folgendes tun:

  • Liked TRITUM auf Facebook und/oder folgt uns bei Twitter oder Google+ (ihr könnt natürlich auch gerne eure Freunde einladen, unsere Seite mit "Gefällt mir" zu markieren)
  • a) Verfasst eine kurze Zusammenfassung über eine von euch besuchte Session auf dem Camp
    ODER
    b) Wer lieber fotografiert anstatt schreibt, kann uns im Anschluss Bilder vom Camp zukommen lassen (Voraussetzung: keine iPhone Fotos, brauchbare Bilder!)

Wollt ihr teilnehmen, schreibt uns einfach bis spätestens 06. März 2015 eine Nachricht mit eurem Namen und eurer Studienrichtung bei Facebook oder eine E-Mail an info(at)tritum.de. Es gilt first come, first served - die ersten 10 bekommen ein Freiticket!