TRITUM Sponsor des TYPO3 University Day

TYPO3 /

Der TYPO3 University Day findet mittlerweile zum dritten Mal statt und hat sich damit als feste Größe in der TYPO3 Event Landschaft etabliert. Dieses Mal treffen sich die Teilnehmer am 25. und 26. September an der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz. Wir von TRITUM sind erneut als Gold Sponsor dabei und halten einen Vortrag über die Neuerungen in TYPO3 v9. Im Vorjahr hatten wir über die Zukunft des von uns entwickelten TYPO3 Form Frameworks gesprochen (Präsentation, Video).

Organisiert wird der TYPO3 University Day 2018 von der Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, dem TYPO3 Academic Committee und - unserem Partner - der TYPO3 GmbH. Zielgruppe sind Anwender und Entwickler an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen. Im Mittelpunkt steht der gemeinsame Austausch von Ideen, Erfahrungen und Lösungswegen. Außerdem sind vielfältige Vorträge und Workshops rund um das Thema TYPO3 im Angebot. Der Fokus liegt dabei stets auf den besonderen Anforderungen und Anwendungsfelder von Hochschulen.

Wir freuen uns, erneut als Gold Sponsor dabei zu sein und freuen uns auf ein tolles Event mit herausragenden Vorträgen.