TRITUM ist Organisator des eCommerceCamps

TRITUM /

Erstes eCommerceCamp in Jena!

Integratoren und Entwickler aufgepasst! Vom 15. bis 17. März veranstaltet TRITUM zusammen mit den Agenturen marmalade.de und IMIA das erste eCommerceCamp Deutschlands!

In entspannter Atmosphäre wird es ein ganzes Wochenende lang die Möglichkeit geben, sich in Form von Gesprächsrunden, Workshops und Sessions über diverse Open-Source Shopsysteme auszutauschen und dabei noch kulinarische Rundumversorgung zu genießen.

Das Programm ist flexibel und kann von allen Teilnehmern mitgestaltet werden. Wer also Lust hat, tiefer in die Geheimnisse von Magento, OXID, Shopware und Co. vorzudringen oder aber sein Wissen weiterzugeben, ist herzlich eingeladen ins schöne Jena zu kommen und Geschichte zu schreiben!

Auf die beliebte Frage "Kann man schon was sehen?" antworten wir: Ja! Und zwar hier: www.ecommerce-camp.de

Dort gibt es Tickets und weitere Informationen. Wir freuen uns auf euch!