TRITUM auf Wachstumskurs

TRITUM /

Zum Jahreswechsel hat sich bei TRITUM viel getan. Unser im Jahr 2009 gewonnener Kooperationspartner jenbyte ist in der TRITUM GbR vollständig aufgegangen. Der Zusammenschluss hat unter anderem dazu geführt, dass sich der Sitz der TRITUM GbR nun im Technologie- und Innovationspark (TIP) in der Moritz-von-Rohr-Straße 1a - in direkter Nachbarschaft zur FH Jena - befindet.

Die TIP Jena GmbH lud am Donnerstag, dem 18. Februar zu einem Pressetermin ein. Der Geschäftsführer des Gründerzentrums Herr Margull gab einen Überblick über Neuansiedlungen im TIP und stellte unter anderem TRITUM vor. Der Artikel erschien in der heutigen Ausgabe der TLZ (siehe Dateianhang zu diesem Beitrag).

Unser Team wird seit 1. Januar 2010 durch Robert Barnebeck verstärkt. Als geschäftsführender Gesellschafter ist er hauptsächlich für Magento Onlineshops und den Bereich Webdesign zuständig. Herr Barnebeck konnte in zahlreichen E-Commerce Projekten Erfahrung sammeln und gibt sie nun gerne an bestehende und künftige TRITUM Kunden weiter.

Nachtrag: Am 31. März erschien ein weiterer Artikel über das TIP und TRITUM im Allgemeinen Anzeiger.