TRITUM auf großer Fahrt

TRITUM /

Am 2. September hatte das TRITUM Team zusammen mit anderen Unternehmen aus dem TIP Jena auf der Saale eine Schlauchboottour unternommen. Gestartet wurde circa 10 Kilometer Saale-aufwärts von Jena in Schöps. Dort warteten die Mitarbeiter von Berrotours schon mit einer Reihe von Schlauchbooten auf uns.

Zusammen mit den Leuten von Jenpix, Capsicum und Flyacts haben wir uns ein Schlauchboot geschnappt, und ab ging es! Die Strecke war in Anbetracht des aktuell niedrigen Pegels der Saale eher weniger anspruchsvoll. Das ermöglichte uns dafür eine entspannte und lustige Fahrt. Die Strecke führte bis nach Jena, zum Wehr in Burgau. Dort kehrten dann alle in den Biergarten "Am Wehr" ein und ließen den sonnigen Nachmittag gemütlich bei Strandvolleyball, Bier und Bratwurst ausklingen.

Einen großen Dank an das tolle Team des TIP für die super Organisation dieses Tages!