Neue Website für Sport- und Freizeitbad SILVANA

TYPO3 /

Die im Juni online gegangene Internetpräsenz der Stadtwerke Schweinfurt GmbH bildete die Grundlage für die Umsetzung der Website des Sport- und Freizeitbades SILVANA. Die Technologie hinter beiden Websites ist die gleiche: eine umfangreiche TYPO3 Installation mit zahlreichen Funktionen. Sie stellt nun seit April 2014 das SILVANA zeitgemäß im Web dar.

Augenmerk wurde hier, wie schon bei der Website der Stadtwerke Schweinfurt, auf die geräteübergreifende Darstellung gelegt. So setzte TRITUM auch hier ein flexibles responsive Design um, bei dem alle Funktionen benutzerfreundlich auf Desktop, Tablet sowie Smartphone bedient werden können.

Funktionen, wie der Veranstaltungskalender oder die Online-Anmeldung für Kurse stellen bei diesem Projekt das Herzstück dar. Nähere Informationen befinden sich auf unserer Referenzseite zur SILVANA Website.