Magento für Brüderchen & Schwesterchen

Magento /

Bei einem unserer neusten Projekte handelt es sich nicht um einen klassischen Magento Onlineshop, sondern vielmehr um eine innovative und plattformübergreifende Businesslösung, die von unserem Partner Flyacts konzipiert und entwickelt wurde. Die Betreuung und Weiterentwicklung eines Teilbereiches liegt seit einigen Wochen in TRITUMs Händen.

Für die inhabergeführte Modelagentur Brüderchen & Schwesterchen am Standort Düsseldorf wurde basierend auf dem AngularJS Framework, einer Rest API und einem Magento Backend eine innovative Webanwendung entwickelt, bei der vor allem die Verwaltung der Models und der damit verbundenen Aufgaben wie Disposition, Koordination und Abrechnung im Vordergrund stehen.

Die Vielzahl individueller Gesichter benötigte eine ebenso individuelle Darstellung im Web. Sowohl das Frontend der Webanwendung als auch das Magento Backend wurden an das Corporate Design der Modelagentur angepasst. Zahlreiche Funktionen in beiden Bereichen der Anwendung wurden speziell für den Kunden entwickelt.

Auf der Roadmap für das Magento Backend stehen eine Vielzahl neuer Funktionen, die TRITUM in den kommenden Wochen und Monaten integrieren wird. Wir freuen uns über dieses Projekt und auf die weitere Zusammenarbeit mit Brüderchen & Schwesterchen und Flyacts.