Kunde Mastozytose e.V. gewinnt Digital Health Heroes Award

TYPO3 TRITUM /   / Lesezeit: 1 Minuten

Der Selbsthilfeverein Mastozytose e.V. hat erneut den Digital Health Heroes Award gewonnen! Das MeinAllergiePortal zeichnet besonders gelungene und für die Betroffenen hilfreiche Kommunikations- und Informationsangebote, sowie Projekte zu Allergien und Unverträglichkeiten mit dem Digital Health Heroes-Award aus.Schon seit mehreren Jahren begleiten wir unseren Kunden, den Mastozytose e. V., auf seiner Reise. Ein gemeinsamer Meilenstein war im Dezember 2020 die Liveschaltung der neuen Website www.mastozytose.de.

Zusätzlich kümmern wir uns um den Social Media Auftritt: Angefangen bei der Erstellung von Content und Grafiken bis hin zur Pflege der Plattformen. Vor allem informative Grafiken und Animationen werden auf den gängigen Social Media Formaten ausgespielt. Auch kann sich der Verein mit einem neuen Logo sowie Geschäftsausstattung schmücken.

TRITUM lebt von ganzem Herzen für nutzenstiftende Projekte. Der Digital Health Heroes Award für das Angebot des Vereins bestätigt uns darin, was wir schon lange im Gefühl haben – Wir sind auf dem richtigen Weg: Projekte mit Herz und Leidenschaft – die einem guten Zweck dienen. Wir freuen uns darauf, den Mastozytose e.V. weiterhin dabei zu unterstützen, über die seltene Erkrankung zu informieren, aufzuklären und vor allem aufmerksam zu machen.

Weitere Informationen

 

Fragen? Anregungen? Ideen?