Das war unser TRITUM Team Event 2021!

News Karriere Veranstaltungen /   / Lesezeit: 2 Minuten

Herzlich Willkommen Freunde der Sonne! ☀️

Ihr wollt mehr über unser TRITUM Team Event lesen? Dann seid ihr hier genau richtig. Lehnt euch zurück und macht es euch bequem – stellt euch mit eurem inneren Auge einen lauen Herbsttag im September vor und das Rauschen der Saale, in dessen Wellen sich die gelbgoldenen Strahlen der Sonne widerspiegeln. Könnt ihr schon die Bratwürste riechen? Gut so, denn jetzt seid ihr bereit für unseren ausführlichen TRITUM Team Event Report.

Unser alljährliches TRITUM Team Event hat sich in unseren Kreisen schon als kleines Highlight des Jahres etabliert, welchem wir alle sehnlichst entgegenfiebern. Endlich mal wieder in live und Farbe unsere Kollegen sehen, quatschen, philosophieren, lachen und feiern. Und zu feiern gab es dieses Mal mehr als nur einen Grund. Viele neue tolle Kollegen durften wir innerhalb der letzten Zeit in unseren Reihen willkommen heißen. Zusammen haben wir innerhalb des letzten Jahres viel Geniales geschaffen und grandiose Projekte gestemmt – und das, nur mal so am Rande, innerhalb einer Pandemie. Falls das jemand vergessen haben sollte. Spaß beiseite.

Schon im Laufe des Tages trudelten alle Kollegen aus nah und fern aus allen verschiedenen Himmelsrichtungen an. Es war für alle sehr aufregend, sich das erste Mal in live zu sehen, da man sich ja bis dato teils nur virtuell via Meet kennenlernen konnte. 14.00 Uhr fiel der offizielle Startschuss für unser Event. Unsere drei Geschäftsführer Antje, Björn und Robert führten souverän durch eine sehr interessante und auch amüsante Präsentation und durchlebten mit uns kurz die letzten Jahre - zu Kaffee und Kuchen. Danach durften sich alle einmal vorstellen. Wer bist du? Welche Superkraft hättest du? Wofür würdest du gerne berühmt sein? Was macht dich aus? Wie wäre ein Leben mit dir als Mitbewohner? Diese und viele andere außergewöhnlichen Fragen durften wir zu unseren Besten geben. Eine sehr geniale und unkonventionelle Art mal unsere Kollegen kennenlernen zu dürfen!

Danach ging es für uns gemeinsam an das Ufer der Saale. Die einen zog es direkt ins Wasser, welche sich mit dem Kanu austobten oder sich im Stand-Up Paddeling ausprobierten. Andere saßen in gemütlicher Runde und tauschten sich über Gott und die Welt aus. Der Abend zog ins Land und es gab köstliches Essen. Mit leckeren Salaten, Wein, Bier, Rostbratwürsten und Brätel ließen wir uns es gut gehen. Anschließend spielten wir gemeinsam kleine Challenges – wir battelten uns gegenseitig im Eierlauf, in strategischen Spielen und in einer Quizrunde. Es gab sogar die ein oder andere Trophäe zu gewinnen. Nice!

Gemeinsam ließen wir dann den Abend am Lagerfeuer zu Gitarrenklängen und guten Gesprächen ausklingen. Wir haben wohl alle einen sehr schönen Tag erlebt, der uns für das nächste Jahr und neue Herausforderungen stärkt – voll bepackt mit neuen Ideen.

Also, auf zu neuen Ufern und Abenteuern!

Fragen? Anregungen? Ideen?