Wir feiern 15 Jahre TRITUM!

Karriere Veranstaltungen /   / Lesezeit: 5 Minuten

Vor 15 Jahren geschah etwas Grandioses - TRITUM wurde gegründet. Antje, Björn und Robert brachten den Stein ins Rollen. Seitdem hat sich TRITUM ganz wunderbar entwickelt und ist in unbekannte Sphären vorgedrungen. Heute - 15 Jahre später - wissen wir, dass die ursprüngliche Idee unserer drei Gründer:innen wohl Bestimmung war. Eine Fügung, welche Wissen, Können, Kreativität und Leidenschaft verbinden würde. Und Menschen. Diese standen schon immer im Fokus sowie der Spaß an sinnstiftenden Projekten, die der Welt einen Mehrwert bieten. Diesen Werten ist TRITUM bis heute treu geblieben. Was waren die größten Meilensteine der letzten 15 Jahre? Was hat sich verändert? Wo soll es hingehen? Wir haben unsere drei Geschätsführer:innen Antje, Björn und Robert gefragt.

Unsere Geschäftsführung im Interview

15 Jahre großartige Projekte, Partner und Kolleg:innen

Beheimatet ist TRITUM seit 2007 in Jena, dem boomenden Wissenschaftsstandort im grünen Herzen Deutschlands. Von hier aus sind wir weit über die Grenzen Jenas hinaus tätig. Wir haben seit 2007 mehr als 500 Projekte erfolgreich umgesetzt und wurden für unsere Arbeit mit dem TYPO3 Award und dem Open Source Preis Thüringen ausgezeichnet. Seit 2007 hat sich viel verändert und doch ist eines immer gleich geblieben - die Magie unseres Unternehmens. Diese verdanken wir den Menschen hinter TRITUM - den Teams Jupiter, Dandelion, X und CraXcel.

Mit neuen Herausforderungen und Projekten sind auch die Teams enorm gewachsen. Nicht nur hinsichtlich der Zahl der Expert:innen, sondern auch mit Blick auf unser Wissen und Können. Wir betreuen gesellschaftlich relevante Projekte rund um die Uhr, sichern höchste Software Qualität und beraten unsere Kunden zu Barrierefreiheit, IT-Sicherheit und Performance. All das machen unsere Teams möglich! Wir sagen Danke für 15 Jahre TRITUM.

Fragen? Anregungen? Ideen?