Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Deine Herausforderungen

Organisation, Team Support, Happiness Management und Event Organisation machen Dir Spaß? Du planst gerne, bist zuverlässig, strukturiert und sprichst Englisch? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sitzen in Winzerla in einer wunderschönen neu eingerichteten und mit nachhaltigen Baustoffen renovierten Bürogemeinschaft. Unser Team besteht aus mehr als 20 bunt gemischten Mitarbeitern. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte neue Kollegin. Gern auch in Teilzeit. Du wirst Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) mit erweiterten Aufgaben. Deine Aufgaben umfassen:

  • Kundenempfang
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Koordinieren und Überwachen von Terminen
  • Planen und Organisieren von Events im Team
  • Büroorganisation

Dein Profil

Du zeichnest dich aus durch:

  • Selbständigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches Auftreten
  • Soziale Kompetenz

Außerdem bist Du kommunikationsfreudig und beherrschst die Office Programme.

Beginn: Gern ab Juli 2019.

Kontakt

Antje Händel
E-Mail: bewerbung(at)tritum.de
Telefon: +49 (3641) 7979940