Deine Karriere bei TRITUM

2007 gründeten Antje, Robert und Björn TRITUM. Heute arbeiten hier 30 Expert:innen, die analysieren, planen, beraten, coden, kreieren und designen. Kurzum: die Grandioses schaffen und dabei viel Spaß haben. Und wir sind noch etliche mehr. Denn wir sind Citizen of dreistrom.landWillst du auch mitmachen? Was ist deine Leidenschaft, die du bei TRITUM zum Beruf machen möchtest?

Hier in unserem Karrierebereich wollen wir dir zeigen, warum du unbedingt bei TRITUM arbeiten möchtest. Zusätzlich findest du eine Übersicht über deine Benefits und unsere offenen Stellenangebote sowie Informationen rund um das Thema Studium und Ausbildung. Außerdem haben wir dir unseren Bewerbungsprozess zusammengetragen.

Warum bei TRITUM arbeiten? Deine Benefits.

Respekt und Wertschätzung gegenüber dir und deiner Arbeit stehen bei uns an erster Stelle. Dabei kannst du dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für uns alle beitragen. Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. 100% remote oder vor Ort arbeiten - alles ist möglich. Zu Beginn deines Arbeitsverhältnisses erwartet dich eine umfangreiche Einarbeitung. Startest du bei uns eine Ausbildung, wirst von Anfang an unterstützt und auf deinem Weg begleitet.

TRITUM betreut zahlreiche namhafte Kund:innen. Dadurch arbeiten wir an vielen spannenden und vor allem sinnstiftenden Projekten, bei denen du dich selbst einbringen kannst. Zusätzlich hast du bei TRITUM die Möglichkeit, an regelmäßigen Weiterbildungen teilzunehmen und verschiedene Zertifizierungen zu erwerben. Somit steht deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung nichts im Wege.

Deine Bewerbung bei TRITUM ist jederzeit möglich. Wir freuen uns, von dir zu hören und Dich hoffentlich bald in unserem Team willkommen heißen zu können!

Unsere Stellenangebote

Duales Studium & Ausbildung

Gut zu wissen: Du möchtest bei uns eine Ausbildung machen oder brauchst einen Praxispartner für dein Duales Studium? Dann bewirb dich gern bei uns. Vor dem eigentlichen Bewerbungsprozess musst du jedoch eine Challenge bestehen. Wir geben dir eine Aufgabe, die du selbstständig löst. Dein Ergebnis schauen wir uns im Team an und geben dir innerhalb von drei Tagen Feedback. Hast du die Aufgabe gelöst, laden wir dich zum Kennenlernen zu uns ein. Ab diesem Punkt läuft der Bewerbungsprozess so, wie für jede andere Anstellung auch.

Insights rund um deine Karriere

Hier findest du aktuelle Insights rund um deine Karriere bei TRITUM. Unsere Kolleg:innen erzählen aus ihrem Arbeitsalltag und warum sie gern bei TRITUM arbeiten!

TRITUM Weihnachtsfeier 2023

Die TRITUM Weihnachtsfeier 2023 - eine herzerwärmende Weihnachtsfeier voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente unterstrichen von strahlendem… → mehr

Neugierig?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns durchstarten. Sende uns Deine vollständige Bewerbung, inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und einem frühestmöglichen Eintrittstermin an Antje via bewerbung(at)tritum.de oder nutze das Formular.

Wann erreichen wir Dich am besten?

Top Company

TRITUM ist auf Kununu als Top Company bewertet. 

100% Weiterempfehlung

100% der Personen, die uns auf Kununu bewertet haben, empfehlen TRITUM als Arbeitgeber.

Work Life Balance

Der Work Life Balance Gedanke wird von TRITUM gelebt. Das zeigt sich auch in unseren Bewertungen.

Konsequente Mitarbeiterbeteiligung

Gemeinsam im Team gestalten wir unsere Prozesse und tägliche Zusammenarbeit.